Aus- & Weiterbildung

In der Lehre sind wir aktiv, weil praxisnahe Lerninhalte für die Studierenden spannend sind und sie weiter bringen.

Weil es uns herausfordert, auch akademisch mit den neusten Entwicklungen unserer Fachgebiete Schritt zu halten. Weil uns der gegenseitige Austausch neue Impulse für unsere tägliche Arbeit gibt.

Aktuell sind wir in der Lehre folgender Institutionen tätig:

  • Universität Zürich, Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung
  • Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, School of Management & Law sowie Departement für Angewandte Linguistik
Wir freuen uns über Ihre Nachricht.
Besten Dank, wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vYmVucm94LmNoL2luaGFsdGUta2FydGVpa2FzdGVuIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgd2lkdGg9IjEzNTBweCIgaGVpZ2h0PSIyMDBweCIgc2Nyb2xsaW5nPSJubyI+PC9pZnJhbWU+